Handbuch für Shopbetreiber (Druckausgabe)


Handbuch für Shopbetreiber der modified eCommerce Shopsoftware Druckausgabe 1. Auflage - 324 Seiten DIN A5 hochkant

 

Das erste Handbuch für Shopbetreiber erschien 2016, behandelte die Shopversion 2.0.1. und ist damit nicht mehr aktuell. Es wurde weitergeführt zur Auflage 2 - Shopversion 2.0.4.x

 

 

Handbuch für Shopbetreiber (Druckausgabe)


Kundenmeinungen

 am 15.11.2016     Bewertung:

Ich habe das Buch vor einer Woche erhalten und es hat mir als Einsteiger bei der Einrichtung und Konfiguration meines modified-Shops extrem geholfen. Alle aufgekommenen Fragen zur Einrichtung, der Eingabe von Artikeln mit Attributen als auch die gesamte Kaufabwicklung wurden mir durch das Buch verdeutlicht und auf unkomplizierte und leicht verständliche Art veranschaulicht. Durch den praxisorientierten Aufbau des Buches war mir ein schneller Einstieg möglich. Meine Empfehlung als Anleitung und Grundlage / Nachschlagewerk für Anfänger und Fortgeschrittene...


Übersicht   |   Artikel 9 von 9 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »