handarbeiten-aus-deutschland.de

NeBuCo
Mein neuer Handarbeitsshop

Im Hauptberuf bin ich Webdesignerin, Kundenbetreuer und Layouter für diverse Internetanwendungen.

Seit vielen Jahren ist es mein Hobby zu Stricken und Häkeln. Dieses Hobby habe ich quasi auch zu meinem Beruf gemacht und diesen Online-Shop für kreative gestrickte Schals, Mützen und hübsche gehäkelte Deckchen erstellt.
 
 
handarbeiten-aus-deutschland.de


  Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

Kundenmeinungen

 am 24.02.2023     Bewertung:

Da ich diesen Shop selbst erstellt und designed habe, wären ja weniger als 5 Sterne nicht glaubwürdig.
Mir gefällt das Design sehr gut und ich würde mich freuen, wenn es auch den Kunden von handarbeiten-aus-deutschland.de gefällt


Übersicht   |   Artikel 1 von 13 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »