Kundenmeinungen

Autor: Wilfried S.
Bewertung:

Anwenderhandbuch modified eCommerce 2.0.7.x

Rezension:

Super Handbuch. Ich habe jetzt alles in meinem Shop eingestellt und dadurch viel mehr Umsatz erzielen können. Besonders die gut beschriebene Filterfunktion hat viel gebracht. Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen....

Autor: Manfred K.
Bewertung:

Handbuch für Shopbetreiber (4. Auflage)

Rezension:

Vielen Dank für Ihre Mühe liebe Frau Pohl. Endlich kann ich meinen Shop so einrichten, wie ich es wirklich benötige. Dieses Handbuch kann ich uneingeschränkt empfehlen....

Autor: Christel P.
Bewertung:

handarbeiten-aus-deutschland.de

Rezension:

Da ich diesen Shop selbst erstellt und designed habe, wären ja weniger als 5 Sterne nicht glaubwürdig. Mir gefällt das Design sehr gut und ich würde mich freuen, wenn es auch den Kunden von handarbeiten-aus-deutschland.de gefällt...

Autor: Klaus-Dieter M.
Bewertung:

Handbuch für Shopbetreiber modified eCommerce Shopsoftware 2.0.5.x (3. Auflage) - Restposten

Rezension:

Prima Buch wenn der Shop von einem Dienstleister eingerichtet wurde. Man kann sich selbst helfen und spart somit viel Geld für Hilfe und Support....

Autor: Erika B.
Bewertung:

Venalis Grundlagen - Anwenderhandbuch - RESTPOSTEN

Rezension:

Auch dieses Buch hat mir sehr weitergeholfen. Ein Nachschlagewerk, in dem man auch eigene Notizen und Post-Its einfügen kann, ist meiner Meinung nach besser, als nur eine Online-Dokumentation zu lesen. Papier bleibt halt Papier. Also auch hier vielen...

Autor: Claudia K.
Bewertung:

Anwenderhandbuch modified eCommerce 2.0.5.x - Restposten

Rezension:

Super dieses Buch. Damit habe ich den Shop problemlos installieren können. Alles ist sehr ausführlich und auch für Laien verständlich beschrieben. Auch Suchmaschinenoptimierung wird erklärt und ist mit vielen zusätzlichen Informationslinks versehen....

Autor: Patrick Launhardt
Bewertung:

media-net-point.de

Rezension:

Wir arbeiten schon sehr lange mit Frau Pohl partnerschaftlich zusammen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Erledigung des Auftrages. Das neue Design gefällt uns sehr gut und kombiniert CMS und Shop in einem System....

Autor: Erika B.
Bewertung:

Kurzanleitung Venalis-Anbindung

Rezension:

Die kompakte Anleitung hat mir sehr geholfen meinen Shop an Venalis anzubinden. Kurz und knapp, nur die wichtigsten Funktionen. Als Anfänger wird man vom Umfang der WaWi doch etwas "erschlagen" sonst. Danke Frau Pohl, Erika...


Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 14 Rezensionen)