geldboersen-guertel-schnallen.de

Der Neuling unter unseren Kunden - hochwertige Lederwaren
geldboersen-guertel-schnallen.de

Die Fa. AxelFiedler ist ein kleines Unternehmen und seit mehr als 25 Jahren auf vielen Stadtfesten und Großveranstaltungen mit Lederwaren vertreten. Hier werden die Waren aus einem sehr schön gestalteten Verkaufhänger verkauft.

Während der Corona-Krise im Jahr 2020 wurde dieser übersichtliche Online-Shop gestaltet und mit hochwertigen Lederwaren bestückt. Integriert ist u. a. Attribut-Farbwechsel Modul.
 



Kundenmeinung

Autor:  am 19.08.2020    Bewertung:5 von 5 Sternen!

Danke Danke Danke Frau Pohl. Ohne sie hätten wir es niemals geschaft so einen schönen und strukturierten Online Shop zu eröffnen. Am Anfang haben wir es bei einem großen Anbieter versucht und haben schnell festgestellt geht gar nicht. Aus Erfahrung wird man klug. Und dann kam Frau Pohl. Endlich ein Mensch mit dem man reden konnte, der zeigt was möglich ist und ein immer wieder Unterstützt. Sie zauberte mit ihren Zauberhänden das Grundgerüst wie wir es wollten und dann konnten wir loslegen. Und wie es immer so ist kamen fragen über fragen die sie immer beantworten konnte und wenn es nicht sofort klappte fühlte sie sich persönlich herausgefordert es zu ermöglichen. Wahnsinn was für ein Fachwissen. Und wenn sie dann noch merkt das man jeden Tag an den Shop arbeitet und wirklich etwas erreichen will unterstützt sie ein mit ihrem Ganzen wissen. Und als es dann um das Finetunig ging fand sie immer eine Lösung das der Shop genauso wurde wie wir es wollten. Die telefonische Beratung war immer wieder der Hammer. Ich bin jemand der schon eine Krise bekommt, wenn sein Drucker nicht druckt. Und manchmal habe ich sie dreimal wegen desselben Problems angerufen und sie hat es mir wieder so erklärt das ich es verstehe und mich nicht wie ein Volltrottel dastehen lassen hat. Und wenn wir eine neue Idee hatten dann setzte es einfach um in dem sie in den tiefsten Tiefen wieder ein Template hervorholte und es mal eben einbaute. Hätten wir das alles selber machen müssen hätten wir schon längst aufgegeben oder aber hätten große Abstriche machen müssen. Frau Pohl sie sind einfach unbezahlbar. Man kann es gar nicht in Worte fassen was sie für uns getan haben. Noch einmal vielen dank für alles und bitte bleiben Sie noch lange dabei, denn mit ihnen ist vieles möglich.
Mit Sonnigen Grüßen
Axel & Nurhan
Ps. Man kann Sie mit guter Schokolade bestechen.


Übersicht   |   Artikel 1 von 12 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »